Promiflash Logo
Elliot Page öffnet sich über die Beziehung zu seinen ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Elliot Page öffnet sich über die Beziehung zu seinen Eltern

7. Juni 2023, 9:48 - Kimberley Schmidt

Hat Elliot Page (36) ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern? Der Schauspieler ist vor allem für seine Rollen in der Netflix-Serie Umbrella Academy und X-Men bekannt. Vor zweieinhalb Jahren hatte der gebürtige Kanadier ein für ihn lebensveränderndes Geständnis gemacht: Der "Flatliners"-Darsteller hatte sich als Transgender geoutet. Mit seiner körperlichen Verwandlung zeigte sich der Filmstar auch immer selbstbewusster im Netz. Nun spricht Elliot offen über sein Verhältnis zu seinen Eltern!

Zu seiner Mama hat der Hollywoodstar offenbar ein ziemlich gutes Verhältnis! "Meine Beziehung zu ihr ist besser denn je", verrät Elliot glücklich im Interview mit People. Als er sich ihr gegenüber geoutet hatte und mit ihr über die anstehenden Veränderungen sprach, habe die Mutter des 36-Jährigen das sofort gut aufgefasst und ihn unterstützt. "Sie hat sich sehr damit auseinandergesetzt. Ich glaube, ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen, als sie gesehen hat, wie ihr Kind zu sich selbst wird", fügt Elliot hinzu.

Die Beziehung zu seinem Vater sieht bei dem "Umbrella Academy"-Star jedoch ein wenig anders aus. Wie die Los Angeles Times berichtet, habe Elliot in seinem Buch "Pageboy" verraten, seit über fünf Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben. Sein Vater unterstütze nämlich "diejenigen mit großen Plattformen, die mich öffentlich attackiert und verspottet haben".

Elliot Page im November 2022
Getty Images
Elliot Page im November 2022
Elliot Page, Schauspieler
Getty Images
Elliot Page, Schauspieler
Elliot Page bei der Met Gala 2021
Getty Images
Elliot Page bei der Met Gala 2021
Glaubt ihr, dass sich Elliot noch mit seinem Vater versöhnen wird?
18
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de