Anzeige
Promiflash Logo
1. Worte: GNTM-Jolina wendet sich an ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Worte: GNTM-Jolina wendet sich an ihre Fans

12. Mai 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Jolina Fust (17) hätte es fast geschafft, beinahe wäre sie Germany's next Topmodel geworden. Doch obwohl es nicht für den Sieg gereicht hat, machte das Nachwuchsmodel unabsichtlich von sich reden, als eine Backstage-Kamera sie oben ohne zeigte. Viel zu verdauen für einen Abend.

Seit dem großen Finale am vergangenen Donnerstag, bei dem Stefanie Giesinger (17) als Gewinnerin hervorging, ist es still um die Zweitplatzierte geworden. Während Steffi sich kurz nach der Show freudig via Facebook an ihre Unterstützer wandte, ließ Jolina sich mit ihren ersten Worten Zeit. Erst heute schrieb sie auf ihrer Seite: "Danke für eure tolle Unterstützung! Ihr seid die besten Fans, die es gibt!" Dazu postete die 17-Jährige ein Selfie, auf dem sie gar nicht mal so unglücklich aussieht.

Schon die Vergangenheit hat gezeigt, dass nicht nur die GNTM-Gewinnerinnen im Modelbusiness Fuß fassen konnten. Jolina hat in der letzten Staffel die meisten Jobs ergattert und muss sich sicher nicht um schlechte Chancen auf dem Markt sorgen.

Wie gut kennt ihr euch mit "Germany's next Topmodel" aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de