Sie liest ihm entspannt ein Buch im Park vor, malt mit ihm Porzellan bunt an und lässt sich von ihm sogar schminken: Hilary Duff (26) weiß ihren Sohnemann stets bestens zu unterhalten. Dass das aber auch umgekehrt gilt, zeigte sich erst kürzlich sehr anschaulich.

"Kinderlachen ist das Beste", verkündete die US-Amerikanerin bei Instagram und lieferte dazu gleich einen Beweis. Luca (2) war vom Kinderfilm "Das große Krabbeln" so angetan, dass er aus dem Lachen gar nicht mehr raus kam. Seine stolze Mama schienen die Krabbeltiere auf dem Bildschirm aber weniger zu interessieren als der Sohnemann auf ihrem Schoß: Von seinem Gekicher angesteckt, lachte Hilary über beide Ohren.

Bei diesem so süßen Anblick wünscht man sich besonders für Luca, dass seine Eltern ganz bald wieder zueinanderfinden. Derzeit nähern sich Hilary und Mike (33) tatsächlich wieder an und scheinen herauszufinden, welche Gefühle sie für den jeweils anderen noch immer haben.

Bis sich die beiden darüber im Klaren sind, könnt ihr euch die Zeit mit dem süßen Video von Luca vertreiben. Vorsicht, ansteckend:

Hilary Duff, Sängerin
Getty Images
Hilary Duff, Sängerin
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de