Promiflash Logo
Betrogen: Katie Price erwischte Kieran am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrogen: Katie Price erwischte Kieran am Strand

12. Mai 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte Katie Price (35) im Moment doch einfach glücklich sein - schließlich erwartet sie momentan ihr 5. Baby. Doch stattdessen scheint ihr Leben gerade ein Trümmerhaufen zu sein, wurde doch bekannt, dass ihr Mann Kieran Hayler (27) sie mit ihrer besten Freundin betrogen haben soll. Jetzt werden erste Details zu dieser pikanten Affäre bekannt.

Ausgerechnet in einem gemeinsamen Urlaub soll Katie Price ihren Noch-Ehemann beim Knutschen mit ihrer besten Freundin erwischt haben. Wie The Sun berichtet, soll dieser Vorfall bereits einige Zeit zurückliegen. Damals habe sich Katie noch davon beschwichtigen lassen, es handele sich nur um eine betrunkene Knutscherei. Offensichtlich ein Fehler! Denn nun ließ auch Katies Freundin und Ehebrecherin Jane in einem öffentlichen Statement mitteilen: "Es ist wahr, dass Jane und Kieran eine Affäre hatten. Jane bereut das zutiefst." Offensichtlich hatten Jane und Kieran ihre jeweiligen Partner noch monatelang in dem Glauben gelassen, es wäre nichts. Katie soll die ganze Zeit geahnt haben, dass ihr Mann sie betrügt, doch an ihre beste Freundin habe sie dabei nicht gedacht.

In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über Katie wisst:

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de