Pippa Middletons Kolumne bei Lesern durchgefallen

Pippa MiddletonALL ACTION/ Actionpress
12. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Letztes Jahr im September hat Pippa Middleton (30) begonnen, eine Kolumne über Sport und Soziales für die britische Zeitung Daily Telegraph zu schreiben. Nun - nach nur sechs Monaten - ist sie diesen Job schon wieder los.

Anzeige
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019Getty Images

Eine Quelle bestätigte gegenüber Us Weekly, dass der Vertrag von Herzogin Kates (32) kleiner Schwester ausgelaufen sei und dieser nicht wieder verlängert werden solle. Für ihre Kolumne hat Pippa einiges ausprobiert: Sie versuchte sich beispielsweise im Boxen und probierte witzige Dinge wie Pfannkuchen schnipsen oder Unterwasserfahrradfahren aus. Witzig ja, aber halt nicht wirklich interessant - zumindest wohl für einen Großteil der Leser. So sagte die Quelle weiter: "Die Leute waren einfach nicht daran interessiert. Es kamen viele negative Mails nach jeder ihrer Kolumnen in die Redaktion. Und irgendwann hatte Pippa auch keine Ideen mehr." Da hat die 30-Jährige wohl leider nicht den Geschmack der Leser getroffen, vielleicht war ihre Kolumne einfach zu ausgefallen. Radfahren unter Wasser macht man ja immerhin nicht einfach mal so nach.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Pippa, die auch bei den Royals nicht immer gut ankommt, ist jetzt aber nicht vollkommen arbeitslos. Sie schreibt immer noch für Waitrose und die Vanity Fair.

Anzeige
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images

Wie gut ihr euch mit Pippas älterer Schwester auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil