Promiflash Logo
Taufe ihres Babys: Pippa Middleton feiert mit Schwester KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Taufe ihres Babys: Pippa Middleton feiert mit Schwester Kate

2. März 2023, 16:54 - Jannike Wacker

Diesen Anlass feierte Pippa Middleton (39) zusammen mit ihrer royalen Schwester. Die jüngere Schwester von Prinzessin Kate (41) soll bereits im Juli 2022 zum dritten Mal Mutter geworden sein. Medienberichte offenbarten, dass es sich bei dem Nachwuchs wohl um ein Mädchen handelt. Nun soll ihr Baby auch offiziell getauft werden – und diesen wichtigen Anlass feierte Pippa zusammen mit ihrer Schwester Kate.

Berichten von Daily Mail zufolge soll Pippa die Taufe ihrer Tochter im privaten Rahmen gefeiert haben. Der wichtige Anlass wurde wohl in der kleinen Dorfkirche des englischen Ortes Berkshire zelebriert. Unter den Gästen sollen sich neben den stolzen Großeltern auch ihre große Schwester Kate und deren Ehemann Prinz William (40) befunden haben. Laut einem Royal-Experten hört das kleine Mädchen jetzt auf den Namen Rose. Eine Bestätigung von offizieller Seite gibt es bisher aber noch nicht.

Pippa hält ihr Familienleben sehr privat, weshalb sie auch ihre dritte Schwangerschaft nie bestätigte. Beim 70. Thronjubiläum der verstorbenen Queen Elizabeth II. (✝96) war ihr Babybauch aber nur schwer zu übersehen. Sie trug ein leichtes grünes Kleid, das sich über ihrer Kugel bauschte. Ein Geheimnis war das damit wohl nicht mehr.

Prinz William und Prinzessin Kate im Dezember 2022
Getty Images
Prinz William und Prinzessin Kate im Dezember 2022
Pippa Middleton und James Matthews im Mai 2018 auf Schloss Windsor
Getty Images
Pippa Middleton und James Matthews im Mai 2018 auf Schloss Windsor
Pippa Middleton im Juni 2022 in London
Getty Images
Pippa Middleton im Juni 2022 in London
Überrascht es euch, dass Kate an der Taufe teilnimmt?
20
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de