Promiflash Logo
Sexy! Naya Rivera zeigt ihre mega-heißen KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Naya Rivera zeigt ihre mega-heißen Kurven

12. Mai 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Ihren heißen Körper zeigt Naya Rivera (27) liebend gern der ganzen Welt. Zurzeit befindet sich der Glee-Star im Urlaub in Mexiko und davon hat die schöne Schauspielerin, die nun übrigens weiterhin bei der Serie dabei sein wird, auch schon zahlreiche Fotos mit ihren Fans geteilt.

Ein Foto, das Naya via Instagram gepostet hat, zeigt die 27-Jährige, wie sie sich in einer riesigen Glasscheibe betrachtet. Natürlich ganz urlaubsgemäß bekleidet in knappem Bikini - mit weißem Triangeloberteil und gemustertem Unterteil - und mit Sonnenbrille auf der Nase. So wie Naya posiert, scheint sie mit ihrem Aussehen vollkommen zufrieden zu sein. Noch zwei weitere Fotos von sich hat die Schauspielerin gepostet. Eines zeigt, wie sie sich sexy am Pool räkelt und auf einem weiteren sieht man Naya von hinten, wie sie ihren Hintern, der bloß in einen knappen Tanga gehüllt ist, der Kamera präsentiert.

Erst seit kurzer Zeit sind Naya und ihr Verlobter Big Sean (26) voneinander getrennt. Seitdem postet sie unaufhörlich Fotos und kurze Messages auf Social Media Plattformen. Will sie ihrem Ex damit eins Auswischen und ihm die Nase lang machen? Denn bei solchen Bildern ärgert sich Big Sean ganz bestimmt grün und blau.

Seid ihr echte "Glee"-Fans? Macht hier den Test:

Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013
Getty Images
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de