Promiflash Logo
Naya Rivera ist weiterhin bei "Glee" dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Naya Rivera ist weiterhin bei "Glee" dabei

2. Mai 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Glee-Schauspielerin Naya Rivera (27) soll nach einem ausartenden Zickenkrieg mit Kollegin Lea Michele (27) angeblich vom Set der beliebten Serie gefeuert worden sein und auch ihr Plattenlabel soll die Schauspielerin und Sängerin vor die Tür gesetzt haben. Jetzt hat sich ihr Manager zu den Gerüchten geäußert, um sie ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

Gegenüber Just Jared verkündete dieser: "Die neueste Story, dass Naya Rivera ihren Vertrag verloren habe, ist absolut falsch. Wenn die Nachrichten Magazine, die diese Story veröffentlichten jemanden aus ihrem Team kontaktiert hätten, hätten sie sofort gewusst, dass es falsch ist. Um es noch einmal ganz eindeutig zu sagen: Alle Gerüchte oder Statements, die aussagen, dass Naya Rivera gefeuert wurde oder 'Glee' verlassen musste oder ihren Plattenvertrag verloren hat, sind kategorisch falsch!" Damit wären die Gerüchte um Nayas Rausschmisse wohl tatsächlich ein für alle Mal geklärt. Der Manager sagte weiterhin: "Irgendjemand hat offensichtlich vor Nayas guten Ruf zu zerstören."

Aber schön für die Fans zu hören, dass ihre Naya auch in der nächsten Staffel der Musik-Serie wieder als Santana Lopez mit dabei sein wird.

In diesem Quiz könnt ihr herausfinden, ob ihr echte '"Glee"-Fans seid. Beantwortet dazu einfach die Fragen:

Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de