Es gibt Momente, in denen nur eine einzige Frau im Leben wichtig ist: die liebe Mama. Nicht umsonst ist ihr sogar ein ganzer Tag gewidmet. Und so hat selbst Sorgenkind Justin Bieber (20) am Muttertag mal all seine Techtelmechtel hinten angestellt und nicht etwa eine heiße Flamme mit zum Basketball genommen, sondern ganz vorbildlich seine Mama Pattie Mallette (39).

Auf Twitter postete der Sänger ein hinreißendes Foto, das die beiden bestens gelaunt beim Spiel der Los Angeles Clippers gegen Oklahoma City Thunder zeigt. Später schrieb er: "Meine Mom brachte mir bei zu lieben, zu vergeben und zu glauben. Sie ist mein Ein und Alles." Ach ja, die wahre Liebe gibt es wohl nur zwischen Mutter und Sohn. Da kann sich Justin ja freuen, solange er seine Mami noch für sich alleine hat. Die hat nämlich unlängst verkündet, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht.

Dass Justin Bieber nicht immer so brav ist, wie am Muttertag, dürfte bekannt sein. Wie es um euer Basiswissen über das Schlitzohr bestellt ist, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de