Nach den letzten Tagen und vielen Flirts des Justin Bieber (20) drängt sich aktuell die Frage auf: Wer ist denn jetzt eigentlich seine Auserwählte? Seit der erneuten Trennung von seiner Langzeit-On-Off-Liebe Selena Gomez (21) ringen offenbar direkt zwei Damen um die Gunst des Musikers.

Der Schwerenöter flirtete sich erst in das Herz von Kylie Jenner (16), um dann wenig später das spanische Model Yovanna kennenzulernen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb so gut, dass sie sich kurze Zeit später bei einem Boxkampf in Las Vegas bereits turtelnd am Strand von Venice Beach zeigten. Offenbar ging die Initiative für den gemeinsamen Tag am Strand von Justin aus. Wie ein Insider gegenüber E! verriet, sei dieses Date auch nicht sehr verwunderlich gewesen: "Ihr Verhältnis blüht gerade auf. Es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt angefangen hätten, sich zu daten."

Oh làl à, es sieht ganz danach aus, als hätte sich der 20-Jährige jetzt dann doch für das Model entschieden. Ob er dann aber noch als Kylies Begleitung zu Kim Kardashians (33) und Kanye Wests (36) Hochzeit kommen darf, ist dann doch eher zu bezweifeln. Doch das wird er sicherlich auch verkraften können.

Was wisst ihr alles über den Musiker? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de