Promiflash Logo
Bieber 2.0: Justins Mutter will noch ein Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bieber 2.0: Justins Mutter will noch ein Kind!

9. März 2014, 23:31 - Promiflash Redaktion

Justin Biebers (20) Mutter, Pattie Mallette (38), hat es zurzeit sicherlich nicht einfach. Hautnah muss sie jede Entgleisung ihres Sohnes miterleben und wird durch die Presse über Stripperin-Eskapaden oder der Verhaftung ihres gerade einmal 20-jährigen Sohnes informiert. Doch das hält Pattie nicht davon ab, sich weitere Kinder zu wünschen.

Erst vor Kurzem suchte Justin rührend einen neuen Partner für seine junge Mutter. Seine Eltern trennten sich, als der Popstar erst 10 Monate war. Während sein Vater bereits wieder verheiratet ist und zwei weitere Kinder mit seiner neuen Frau hat, blieb seine Mama bisher allein. Doch glücklich ist sie damit nicht. Im Gegenteil! Via Twitter verkündete die Mutter des berühmten Sängers jetzt nämlich: "Ich will mehr Kinder." Man könnte ja meinen, mit dem einen hätte sie schon alle Hände voll zu tun, aber ob die 38-Jährige momentan überhaupt an Justin herankommt, ist mehr als fragwürdig. Ob hinter Patties spontanem Kinderwunsch-Ausruf vielleicht eine neue Liebe steckt, die das aufkommende Bedürfnis verstärkt, ist bisher noch nicht bekannt. Es darf auf jeden Fall gespannt abgewartet werden, ob wir es schon bald mit Justin 2.0 zu tun haben werden.

In unserem Quiz könnt ihr euer Belieber-Wissen testen!

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de