Anzeige
Promiflash Logo
Alex Klaws' Liebste: Darum gewinnt er Let's Dance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Klaws' Liebste: Darum gewinnt er Let's Dance!

15. Mai 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Wenn Alexander Klaws (30) freitags aufs Tanzparkett tritt, beben nicht nur die Herzen seiner Fans im Let's Dance-Studio. Auch seine Freundin Nadja Scheiwiller (29) fiebert Woche um Woche mit, wie sich das Ausnahme-Talent schlagen wird. Für sie steht allerdings schon fest: Ihr Liebster und dessen Partnerin Isabel Edvardsson (31) werden im Kampf um die Tanzkrone siegen!

Gegenüber Promiflash erklärte Nadja: "Meiner Meinung nach ist Alex der beste Promitänzer. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich seine Freundin bin. Rein objektiv betrachtet finde ich ihn am besten. Er hat vorher noch nie Tanztraining gehabt und ich war selbst wirklich überrascht, dass er so ein Talent fürs Tanzen hat. Nicht nur wie er die Schritte ausführt, sondern auch die Emotionen, die er in jede einzelne Choreographie legt - er berührt die Menschen mit seinem Tanz - das kann man nicht lernen in so kurzer Zeit - das ist Talent."

Doch nicht nur sein Talent verschafft Alex laut Nadja gute Siegeschancen - auch sein Ehrgeiz, sein Durchhaltevermögen und seine nette Art machten ihn zum heißen Anwärter auf den Siegertitel. "Er ist ein Arbeitstier und gibt nie auf. Und er ist sehr sympathisch und authentisch – das merkt auch das Publikum." Um Alex zwischen seinen Auftritten bei Laune zu halten und zu motivieren, zeige Nadja ihm regelmäßig, wie stolz sie auf ihn sei. "Aber das Wichtigste, was ich ihm immer sage ist, dass er alles, so gut es geht, genießen soll und nie den Spaß verlieren darf."

Am Freitag muss sich Alex das nächste Mal beweisen. Bis der DSDS-Sieger von 2003 erneut das Parkett rockt, könnt ihr euch mit diesem Quiz die Zeit vertreiben:

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de