Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Steffi: Jetzt gibt es endlich ihr CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Steffi: Jetzt gibt es endlich ihr Cover

16. Mai 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Das Cover-Foto der Cosmopolitan ist für die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel eines der größten Ziele - nicht umsonst steht es auch während dem Finale total im Mittelpunkt. Ab dem 17. Mai darf sich auch die diesjährige Gewinnerin Stefanie Giesinger (17) ganz hochoffiziell im Zeitschriftenregal bestaunen.

Doch sie ist nicht nur auf dem Titelblatt zu sehen, sondern Stefanie gab dem Cosmopolitan-Magazin auch ein Interview. Und hierin macht sie ihr Stärken noch einmal deutlich: "Ich strahle eine große Lebensfreude aus. Ich liebe das Leben, bin für alles dankbar, was ich habe, und stecke andere oft mit meiner guten Laune an. Außerdem bin ich ehrgeizig", erzählt sie. Davon hat sie auch schon während der Staffel alle überzeugen können, weshalb Heidi Klum (40), Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo letztlich auch die größte Veränderung bei ihr sahen. Und selbst wenn sie nun als strahlende Siegerin hervorgegangen ist - Konkurrenzgezicke gab es mit Jolina (17) und Ivana (18) nicht. "Die Entscheidung, wer gewinnt, lag in der Hand der Jury. Da muss man sich nicht gegenseitig ein Bein stellen. Ansonsten finde ich, dass jedes Model etwas Einzigartiges hat. Gott hat uns alle (zum Glück!) verschieden erschaffen."

Den Satz, mit dem Joop sie im Finale lobte, "Stefanie kann mir alles verkaufen. Von der Zahnpasta bis zum Schokoriegel", blieb ihr übrigens besonders im Kopf. Zwar kann ihr der auch negativ ausgelegt werden, immerhin gab es schon so einige Stimmen, die in Stefanie nur ein rein kommerzielles Model sehen, doch für sie bleibt es eine Ehre, dass Joop ihr dieses Talent zugestand.

Mehr über Stefanies Chancen in der Zukunft seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de