Anzeige
Promiflash Logo
Alles Fake: Kim Kardashian doch nicht verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles Fake: Kim Kardashian doch nicht verheiratet?

5. Mai 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem die riesige und königlich geplante Hochzeitsfeier von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) noch immer aussteht, wurde vor Kurzem bekannt, dass die beiden Stars jedenfalls auf dem Papier schon verheiratet seien. Doch ein Insider will jetzt die Wahrheit über das Liebeswirrwarr der Promis kennen und behauptet: Verheiratet ist hier noch niemand.

Haben sie nun oder haben sie nicht, das scheint hier die Frage zu sein. Es kommt wohl aber vor allem darauf an, wem man diese wichtige Frage stellt. Denn einem Insider zufolge sind Kim und Kanye noch kein Ehepaar. Das teilte er jedenfalls gegenüber People mit. Demzufolge soll sich das Paar erst in Frankreich vermählen. Für die Feier soll nach wie vor der 24. Mai angesetzt sein. Von den Verlobten gibt es keinerlei Äußerungen zum Stand der Dinge. Aber lange kann es hoffentlich nicht mehr dauern, bis endlich Klarheit in diese mysteriöse Geschichte kommt.

Ihr seid jedenfalls absolute Fans und könnt es gar nicht erwarten, die Bilder der Hochzeit zu sehen? Dann vertreibt euch die Zeit doch mit diesem kniffeligen Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de