Promiflash Logo
Nachwuchs-Pläne? "Unter uns"-Kai Noll klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs-Pläne? "Unter uns"-Kai Noll klärt auf

16. Mai 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Bereits im Februar kündigte Unter uns-Darsteller Kai Noll (49) an, er könne möglicherweise bald Papa werden. Von seinem Kollegen Lars Steinhöfel (28) auf Nachwuchspläne angesprochen, antwortete der Schauspieler, es zwar nicht drauf anlegen zu wollen, aber nicht abgeneigt zu sein, sollte es passieren. Doch wie konkret ist Kais Kinderwunsch nun eigentlich? Promiflash hat nachgefragt.

"Ich werde dieses Jahr 50 und da gilt man ja schon als alt. Man weiß halt nicht, wie lange das alles noch gut geht. Aber in meinem Leben kam alles sehr spät, also es ist nicht ausgeschlossen, dass das auch noch spät kommt, man weiß es nicht", lautete Kais Antwort. Na, das klingt doch zuversichtlich, wenn auch nicht nach konkreter Planung. Seinen Kinderwunsch erklärt der "Rufus Sturm"-Darsteller übrigens so: "Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, dass man als Mensch den Wunsch hat, irgendwas in der Welt zu hinterlassen, das eine Daseins-Berechtigung hat und nicht nur Video-Kassetten mit Folgen von "Unter uns"."

Wenn ihr Fans der Serie seid, in der der Kai seit Jahren mitspielt, dann löst doch mal unser Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de