Keine Frage: Alyssa Milano (41) weiß genau, wie sie ihre Fans mit spannenden News aus ihrem Ehe- und Familienleben "verzaubert"! Der einstige Charmed-Star ließ in den vergangenen Monaten keine heiße Information aus. Im Februar kam von Alyssa die Nachricht, dass sie mit Ehemann David fleißig durch das eheliche Bett hüpfe, im März folgte dann auch schon die frohe Botschaft von der erneuten Schwangerschaft. Und jetzt enthüllte Alyssa in einem wahren Spannungsbogen, ob Söhnchen Milo Bugliari (2) ein Schwesterchen oder Brüderchen zu erwarten hat.

Die Schauspielerin verkündete nämlich zunächst per Twitter: "Heute Abend um 18 Uhr werden wir auf alyssa.com bekanntgeben, ob da ein Mädchen oder ein Junge in meinem Bauch ist!!" Nach diesem Appetithäppchen folgte dann tatsächlich wenige Stunden später eine Videobotschaft. Offenbar ganz außer Atem vor lauter Aufregung, erzählt Alyssa darin ihren Fans: "Hallo, ihr lieben Leute. Ich bin hier in meinem persönlichen Ankleidezimmer, und ich wollte euch mitteilen, dass ich ein kleines... süßes... Mädchen erwarte! Und David, Milo und ich könnten nicht glücklicher sein. Wirklich, wir könnten nicht glücklicher sein. Es ist so aufregend!" Und mit diesen Worten strahlt die brünette Schönheit einfach nur noch über das ganze Gesicht.

Wann ihre kleine Tochter auf die Welt kommen wird, verriet Alyssa aber auch weiterhin noch nicht. Hier könnt ihr die süße Videobotschaft ansehen:

Alyssa MilanoPNP/WENN.com
Alyssa Milano
Alyssa MilanoInstagram/milano_alyssa
Alyssa Milano
Alyssa MilanoApega/WENN.com
Alyssa Milano


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de