Anzeige
Promiflash Logo
O là là! Nina Dobrev & Ian im neuen Liebesglück?Getty ImagesZur Bildergalerie

O là là! Nina Dobrev & Ian im neuen Liebesglück?

17. Mai 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Im Mai 2013 erlosch einmal mehr die Glut zwischen einem Hollywood-Traumpaar: Nina Dobrev (25) und Ian Somerhalder (35) hatten sich offensichtlich nach rund eineinhalb gemeinsamen Jahren von einander entfernt und machten Schluss. Mittlerweile wurde gemunkelt, Nina hätte sich - nach diversen anderen angeblichen Affären - erneut in einen ihrer Co-Stars verliebt. Nun allerdings die Wende in diesem amourösen Drama: Anscheinend haben die Ex-Lover Nina und Ian wieder zueinander gefunden - zumindest für gewisse Stunden.

"Ab und zu kommen sich die beiden schon wieder näher", so ein Insider gegenüber Hollywood Life, "Aber da er ja auch gerne mal ein Auge auf eine andere Frau wirft, ist es für Nina sehr schwer, die Beziehung wieder ernst zu nehmen." So wie es aussieht, habe Nina trotzdem immer noch tiefere Gefühle für ihren einstigen Traumpartner als er für sie - was Ian scheinbar zu seinen Gunsten ausnutzt, ohne sich erneut ernsthaft binden zu müssen: "Er will jetzt sein Junggesellen-Dasein genießen. Sie sind Freunde - manchmal läuft da was, aber sie sind nicht zusammen." Na, so lange es für beide funktioniert...

Was wisst ihr eigentlich über die schöne Nina? Versucht euch am Quiz und findet es heraus:

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de