Sie haben es getan: Der BVB-Spieler Robert Lewandowski (24) hat seine langjährige Freundin, die Karate-Kämpferin Anna Stachurska (25), geheiratet. Erst Ende Mai wurde bekannt, dass das Paar in den Hafen der Ehe einlaufen möchte. Die beiden kennen sich seit Jugendtagen und haben ihre innige Liebe nun auch endlich auf dem Papier bestätigt, wie bild.de berichtet.

Robert LewandowskiWENN
Robert Lewandowski

Ganz romantisch im polnischen Warschau fand die Trauung statt. Anna schritt in einem weißen, schulterfreien Kleid durch die Kirche, Robert trug klassisch schwarz mit Fliege. Zwar war keiner von Roberts Dortmund-Kollegen auf der Feier anwesend, doch unter den 250 Gästen sollen sich andere berühmte Persönlichkeiten wie Filmstar Cezary Pazura (51), Torwart Wojciech Szczęsny (23), Fußballer Grzegorz Wojtkowiak aus München sowie Köln-Spieler Sławomir Peszko (28) befunden haben. Nach der kirchlichen Trauung wurde ganz groß in einem Hotel gefeiert. Heute geht es dann in die Flitterwochen auf die Seychellen. Wir gratulieren dem jungen Paar von Herzen und wünschen alles Gute für die Zukunft!

WEIN, JENS/ActionPress
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de