Es war DER Lacher der Prominentenausgabe von Wer wird Millionär im vergangenen Herbst: Als Telefonjoker sollte Waldemar Hartmann (66) bei Sportfragen eigentlich dafür sorgen, dass Lena Gercke (26) und Co. ordentlich absahnen, stattdessen blamierte sich Waldi mit seiner falschen Antwort vor Millionen TV-Zuschauern. Jetzt bekommt der Moderator endlich die Chance, zu beweisen, dass es sich damals nur um einen einmaligen Fehltritt handelte.

Das Interesse an den Prominentenspecials von "Wer wird Millionär?" ist stets enorm - schließlich will Ottonormalverbraucher wissen, wie sich die deutschen Stars auf dem heißen Stuhl gegenüber von Günther Jauch (57) schlagen und ob sie mehr können, als auf dem roten Teppich eine gute Figur zu machen. Bei der nächsten Ausgabe am 2. Juni werden die Augen der Zuschauer wohl aber vor allem auf Waldemar Hartmann gerichtet sein. Wird er seinen Patzer vom vergangenen Herbst mit umfangreichem Wissen ausgleichen können? Damit, dass sein peinlicher Fehler in der Sendung thematisiert wird, muss er wohl rechnen. Doch auch seine Mitstreiter - Robert (50) und Carmen Geiss (49), Christoph Daum (60) und Politiker Wolfgang Bosbach (61) - werden sicher für einigen Gesprächsstoff sorgen. Unterhaltsam verspricht diese Promi-Ausgabe der Rateshow also allemal zu werden.

Ihr könnt die nächste Ausgabe der Show kaum erwarten? Mit unserem Quiz könnt ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben.

Waldemar HartmannWENN
Waldemar Hartmann
Carmen Geiss und Robert GeissRTL II
Carmen Geiss und Robert Geiss
Günther Jauch, "Wer wird Millionär"-ModeratorRTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch, "Wer wird Millionär"-Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de