Promiflash Logo
Angelina beim Promi-Dinner: Ohne Mama geht gar nixGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina beim Promi-Dinner: Ohne Mama geht gar nix

18. Mai 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Beim perfekten Promi-Dinner Spezial der vier Bachelor-Girls Katja Kühne (29), Angelina Heger (22), Jessica Paszka (24) und Daniela Michalski treffen die Ladys zum ersten Mal nach der großen Reunion-Show wieder aufeinander. Mit überragenden Kochkünsten überzeugt hier aber keine der Damen.

Angelina, die kochtechnisch noch nicht so erfahren ist, hat ihre Mama mit ins Boot geholt, die ihr beim Kochen helfen sollte. "Mama, einfach reinschütten?", "Jetzt?", "Komm, ich tue so, als ob ich das mach!" Solche Fragen und Aussagen kommen Angelina während der Essenszubereitung die ganze Zeit über die Lippen. Das meiste hat aber wohl doch die 22-Jährige selber übernommen. Aber schon beruhigend, wenn Mama mit dabei ist. Die anderen waren trotzdem nicht sonderlich begeistert. Daniela, die auch Rind serviert hat, wirft Angelina sogar vor: "Ich glaube ja, dass sie meine Kuh sabotiert hat!" Einer kam aber bei allen an: Angelinas Hündchen Louis.

Vielleicht hätte sich auch Jessica ihre Mutter mit in die Küche holen sollen: Zwar bekam sie relativ gute Punkte, ihre Fähigkeiten in der Küche sahen aber eher beschränkt aus. Eine Soße aus Orangensaft und einer Menge Soßenbinder zu zäh gebratenem Hähnchenfleisch mit Würzmischung zeugt nicht gerade davon, dass Jessi häufig in der Küche steht. Das wollte sie ihren Konkurrentinnen nämlich aufbinden. Daniela hingegen hat zwar mit einem sehr exklusiven eurasischen Menü gepunktet. Zu ihren Jakobsmuscheln servierte sie dem Anschein nach aber dennoch Knoblauch-Baguette aus dem Discounter.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr ansehen, was die anderen Bachelor-Girls von Angelina halten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de