Seit Februar ist die Verlobung von Mary-Kate Olsen (27) und Olivier Sarkozy (44), dem Halbbruder des französischen Ex-Präsidenten, öffentlich. Trotz ihres großen Altersunterschieds wollen die beiden den Gang zum Altar wagen und heiraten. Doch beim Thema, ob die berufliche Designerin auch ihr Hochzeitskleid selbst entwerfen möchte, ist sie sich noch unsicher.

"So weit bin ich noch nicht. Es könnten fünf oder sechs Kleider werden oder aber auch zwei oder drei", verriet Mary-Kate im Interview mit Women's Wear Daily. Das Datum der Traumhochzeit liegt offenbar noch in ferner Zukunft ebenso wie die Planung ihrer Robe: "Das scheint alles noch so weit weg. Wir machen einen Schritt nach dem anderen", so die 27-Jährige weiter.

Einen Schritt für ihr gemeinsames Leben haben sie und Olivier bereits getan, denn sie kauften sich ein neues Liebesnest. Das Stadthaus in Manhattan soll stolze 22 Millionen Dollar (fast 16 Millionen Euro) gekostet haben. Ihr "altes" Stadthaus in Lower Manhattan verkauften die beiden, da sich Mary-Kate nach mehr Privatsphäre sehnte.


Wie gut kennt ihr euch mit den Olsen-Zwillingen aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Mary-Kate Olsen und Olivier SarkozyRob Rich/WENN.com
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Mary-Kate Olsen und Olivier SarkozyIZZY/WENN.com
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Ashley Olsen und Mary-Kate OlsenSIPA/WENN.com
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de