Promiflash Logo
Kerry Katona: "Ich sehe aus wie ein Gremlin"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kerry Katona: "Ich sehe aus wie ein Gremlin"

18. Mai 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Töchterchen Dylan-Jorge Rose ist der ganze Stolz von Kerry Katona (33). Bei der Geburt hatte die ehemalige Atomic Kitten Sängerin ziemlich viel mitmachen müssen. Erst hieß es, sie sei bei der Geburt fast gestorben, dann berichtete sie gegenüber dem britischen OK! Magazin, dass auch ihre Kleine fast ums Leben gekommen wäre. Dylan-Jorge ist für Kerry das fünfte Kind vom dritten Mann. Aktuell ist die Sängerin mit George Kay (33) verlobt. Doch dass ihr der jüngste Nachwuchs nicht nur den Schlaf raubt, sondern auch die Haare, damit hat sie nicht gerechnet.

Es scheint das Leid von vielen Müttern zu sein, die gerade ein Baby bekommen haben. Auch Kerry Katona klagt nach der Geburt von Kind Nummer fünf über Haarausfall. Über Twitter schrieb sie: "Kann meine Haare nicht offen tragen, weil sie immer an den Spitzen abbrechen. Ich sehe schon aus wie Gizmo von den Gremlins!! Kein guter Look!!" Bereits eine Stunde zuvor twitterte sie: "Hasse die Tatsache, dass mir seit der Geburt des Babys so stark die Haare ausfallen!!" Obwohl Gizmo von den Gremlins recht süß aussieht, kann Kerry Katona froh sein, dass sie selbst nicht so haarig ist wie er.

Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de