Promiflash Logo
Knox wird für Angelina Jolie zum SchmuckdesignerActionPress/Masatoshi Okauchi/REXZur Bildergalerie

Knox wird für Angelina Jolie zum Schmuckdesigner

18. Mai 2014, 5:46 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (38) ist gesegnet mit einem Traummann - seines Zeichens Ex-"Sexiest Man Alive" Brad Pitt (50) -, vielen süßen Kindern und einer steilen Hollywood-Karriere als Schauspielerin. Was kann man solch einer erfolgreichen und noch dazu bildhübschen Frau überhaupt noch schenken? Doch darauf wusste Angelinas Jüngster Knox (5) jetzt eine ganz kreative Antwort!

Schließlich ist seine Mama in jüngster Zeit ständig im Gespräch wegen ihrer Rolle als böse Fee im Kinofilm "Maleficent". Das veranlasste den Zwillingsbruder von Angelinas und Brads Tochter Vivienne (5) dazu, diese finstere Rolle der sechsfachen Mutter zu verewigen. "Knoxy malte ein Bild von 'Maleficent', und das wurde dann als Ring gefertigt", erzählte die Hollywood-Schönheit jetzt im Interview mit People. Das von Papa Brad eigens in Auftrag gegebene Goldstück trägt Angelina nun stolz an der rechten Hand. "Brad ist wirklich kreativ mit den Kindern. Sie haben eine ganze Menge Dinge für mich gemacht wie Kissen und Notizbücher", schwärmte Angelina von ihrem Göttergatten und den Kleinen. "Vivi gestaltete Briefpapier für mich und Kissen für mein Büro." Damit wäre auch enthüllt, wie Angelina ihre goldigen Zwillinge liebevoll nennt: Knoxy und Vivi - wie süß! Auch Adoptivsohn Pax wurde schon ganz kreativ für die Mama. "Ich habe 'Goofy' geliebt, als ich selbst klein war," plauderte Angelina aus dem Nähkästchen. "Also hat Pax mir ein 'Goofy'-Shirt gemalt."

Diese Enthüllungen aus ihrem Privatleben sprechen dafür, dass Angelina und ihre sechs Kinder eine innige Liebe verbindet. Wie Angelina bereits berichtete, wird die Rasselbande auch daran beteiligt sein, die geplante Hochzeit mit Brad zu gestalten.

Wie viel wisst ihr über die Leinwand-Beauty und Super-Mama? Beweist es hier im Quiz:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de