Anzeige
Promiflash Logo
Böse Angelina Jolie in neuem "Maleficent"-TrailerROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Böse Angelina Jolie in neuem "Maleficent"-Trailer

20. März 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Die meisten haben den Zeichentrick-Klassiker der Disney-Variante des Grimmschen Märchens "Dornröschen" wohl noch ganz gut aus Kindertagen im Gedächtnis - ganz real und in 3D kommt nun demnächst die Neuauflage in die Kinos. In der bösen Hauptrolle von "Maleficent" wird Angelina Jolie (38) schon mit Spannung erwartet.

Die Rolle der bösen Fee aus dem Märchen scheint perfekt zu Jolie zu passen, auch wenn sie vielen sogar zu böse wirkt. Da es sich ja eigentlich um ein Märchen für die ganze Familie handeln sollte, könnte das sogar stimmen. Mit den ganz kleinen Kindern in diesen Film zu gehen, ist vermutlich nicht unbedingt ratsam. Doch Jolies Kinder stehen hinter ihr und ein neuer Trailer beweist, wie gut die Rolle zu ihr passt. Im neuen, dritten Trailer zu "Maleficent" wird noch einmal deutlich, was Märchen-Fans demnächst erwartet. Auf jeden Fall wird es gruselig, viele Elemente aus der Vorlage wurden übernommen, manches wurde weiterentwickelt und es scheint so, als ob vor allem Jolie als böse, vierte Fee in den Vordergrund tritt.

Für alle, die schon den Klassiker liebten oder jetzt auf den Geschmack gekommen sind, gibt es hier den neuesten Appetithappen:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de