Erst kürzlich sind Kim Kardashian (33) und Tochter North West in Paris gelandet. Zusammen mit acht großen Koffern reisten sie aus Los Angeles an, um sich in Ruhe auf die große Hochzeitsfeier vorzubereiten. Jetzt ist auch Kanye West (36) in der Stadt der Liebe angekommen und lud seine zukünftige Braut auf ein Eis ein.

Zwei leckere Kugeln hielt Kim in ihrem Waffelhörnchen in der Hand und präsentiere bei dieser Gelegenheit noch einmal ihren funkelnden Verlobungsring. Doch nicht nur das: Ihr tiefer Ausschnitt zeigte ihr prall gefülltes Dekolleté, das zudem alle Aufmerksamkeit auf sich zog. Kanye scheint jedoch eine Laus über die Leber gelaufen zu sein, denn sein mürrischer Blick verdirbt einem jede Lust auf gute Laune.

Zum Glück ließ sich Kim von dieser Stimmung nicht anstecken. Erst vor wenigen Stunden postete sie ein Foto des Eiffelturms bei schönstem Wetter. "Wundervoller Tag in Paris", schwärmt sie auf Instagram. Da steht der Hochzeit nun nichts mehr im Weg.

Wie gut kennt ihr euch mit Kim Kardashian aus? Testet euer Profi-Wissen mit diesem Quiz:

Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015Craig Barritt / Getty
Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander WangCraig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de