Promiflash Logo
Fitness-Freak: Rob Kardashian mit Trainer in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Fitness-Freak: Rob Kardashian mit Trainer in Paris

20. Mai 2014, 23:33 - Promiflash Redaktion

In ein paar Tagen ist es endlich so weit und Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) geben sich das lang ersehnte Ja-Wort. Zu den geladenen Gästen zählt natürlich auch der Bruder der Braut, und obwohl erst gemunkelt wurde, Rob (27) wolle gar nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen, weil die Familie ständig auf ihm herumhacke und sein Übergewicht kritisiere, hat er sich nun doch nach Frankreich begeben. Allerdings nicht allein! Doch im Schlepptau hat der Kardashian-Spross keine heiße Begleiterin, sondern seinen Personal Trainer.

Gunnar Peterson wird auch in Europa dafür sorgen, dass die Pfunde weiter purzeln - und auch die Damen des Hauses sollen fit bleiben, denn der Sportler kümmert sich unter anderem auch darum, dass Khloes Body schön straff bleibt. Gegenüber TMZ verriet der Trainer, dass Rob ganze fünfmal pro Woche trainiert, diesen Monat musste er die Einheiten allerdings auf zwei Tage reduzieren, weil er terminliche Verpflichtungen hatte. Nach der monatelangen Kritik an seiner Figur verzichtet Rob nun aber selbst während der Feierlichkeiten seiner Schwester nicht auf seine tägliche Portion Sport. Von Freitag bis Montag heißt es deshalb schwitzen, schwitzen, schwitzen.

Von dem Drill-Programm ausgenommen ist aber natürlich die Braut selbst, denn Kim hat längst bewiesen, dass sie ihren Body schon bestens für den großen Tag in Form gebracht hat.

Wie gut ihr euch mit dem It-Girl auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de