Promiflash Logo
GZSZ-Star kaum zu erkennen: Wer ist dieser Nerd?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star kaum zu erkennen: Wer ist dieser Nerd?

20. Mai 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Na, wer macht den hier einen auf Nerd? Ganz genau, das ist kein Geringerer als GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel (27). Kürzlich machte er sich noch nackig - jetzt spielt er lieber den Oberstreber.

Auf seiner Facebook-Seite hat Thomas, der in GZSZ den Tuner spielt, ein Bild von sich geteilt, das ihn mit streng zu einem Seitenscheitel gegelten Haaren zeigt. Seine dicke Rahmenbrille ist über der Nase mit Klebeband zusammengehalten und zu seinem kleinkarierten Hemd trägt er eine schwarze Fliege. Zusätzlich hat er sich ein Oberlippenbärtchen stehengelassen. Er schaut in die Kamera, als würde er mahnend seinen Zeigefinger heben. Passend dazu hat er geschrieben: "Immer schön die Hausaufgaben machen!" Seine Fans finden es lustig und schreiben Kommentare, wie "Der Schnauzer ist der Bringer" oder "Och, wie goldig. Da möchte man doch gleich in die Wangen kneifen!"

Sofort zu erkennen ist Thomas aber wohl für die Wenigsten. Da muss man wirklich zweimal hinschauen, bevor man erkennt, was für ein Spaßvogel auf dem Bild zu sehen ist.

In GZSZ spielt Thomas nun schon länger an der Seite von Ulrike Frank (45), Wolfgang Bahro (53) und Co. Seid ihr echte Fans der Daily Soap? Macht hier den Test:

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de