Promiflash Logo
Lars Steinhöfel ist eifersüchtig auf UU-KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lars Steinhöfel ist eifersüchtig auf UU-Kollegen

20. Mai 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los: Lars Steinhöfel (28) ist eifersüchtig auf seine Serien-Kollegen? Allerdings, denn der Schauspieler liegt krank im Bett und kann deswegen nicht für Unter uns vor der Kamera stehen.

Während die Truppe um Milos Vukovic (32), Claudelle Deckert (40) & Co. heute freudig ein Selfie aufnahm, schob Lars zu Hause Langeweile. Den Schnappschuss, dem Milos auf Facebook den Titel "Rudelgrinsen im Außendreh" gab, kommentierte er: "Na toll! Ihr habt Spaß und ich liege mit Fieber im Bette :( Genießt die Sonne, ihr Lieben!"

"Eine linke Bazille hat mich am Wochenende besucht und sie hat ihre Buddys, Fieber und Schüttelfrost, mitgebracht", erklärte er auf seiner Seite, was ihm fehlt. Dazu postete er ebenfalls ein Selfie, allerdings vom heimischen Krankenlager aus.

Auch in der Serie hält Lars in seiner Rolle als Easy gerade seine Kollegen auf Trab. Er liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus.

Wie gut kennt ihr euch bei Unter uns aus? Testet euer Fan-Wissen in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de