Promiflash Logo
Mischa Barton: Die Jo-Jo-Falle schnappte wieder zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Barton: Die Jo-Jo-Falle schnappte wieder zu

20. Mai 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

In O.C. California spielte Mischa Barton (28) die Rolle der Marissa Cooper und wurde für ihr makelloses Aussehen von vielen Mädchen beneidet. Ein Druck, mit dem die Schauspielerin zu dieser Zeit nicht umzugehen wusste: Im Jahr 2009 unternahm sie deswegen sogar einen Suizidversuch, um ihrem Leiden ein Ende zu bereiten. Schon damals fiel sie weniger durch ihre schauspielerischen Leistungen, als durch ihr schwankendes Gewicht auf. Nun scheint die Jojo-Falle erneut zugeschnappt zu haben.

Mischas Gesicht ist deutlich runder und ihre Kleidung kaschiert ihre zugelegten Kilos nicht sonderlich. Im Gegenteil: Die Schlabberhose betont die breite Hüfte der Schauspielerin, die auch obenrum Wert auf ein weites T-Shirt und eine weite Jacke legt. Ihre Haare wirken stumpf und zerzaust. Doch warum lässt sich das einstige Starlet und die ehemalige Stilikone so gehen? Vielleicht ist es die Frustration über ihr Berufsleben, denn seit ihrem Ausstieg bei "O.C. California" im Jahr 2006 ließ der große Karriereschub auf sich warten. Bleibt abzuwarten, wie sich Mischa auf der nächsten Veranstaltung präsentiert.

Dass sie mit ihren ehemaligen Serienkollegen kaum noch Kontakt hat, verriet sie im Interview mit Promiflash. Das Gespräch könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de