Über ihre Teilnahme bei Dancing with the Stars freute sich Candace Cameron Bure (38) unglaublich. Zusammen mit Profitänzer Mark Ballas (27) wollte sie das Turnier gewinnen und übte fleißig daran, sich zu verbessern. Am Finaltag tanzte Candace gegen ihre Konkurrenten Meryl Davids und Amy Purdy (34). Doch für den Sieg reichte es für die ehemalige Full House-Darstellerin leider nicht.

Candace Cameron Bure und Mark BallasNikki Nelson/WENN.com
Candace Cameron Bure und Mark Ballas

Candace belegte Platz drei der diesjährigen Staffel der Tanzshow, gefolgt von Amy und der strahlenden Siegerin Meryl. Enttäuscht über ihre Platzierung war die 38-Jährige jedoch nicht. Auf Instagram veröffentlichte sie nach der Sendung ein Foto von sich und Mark und schrieb: "Was für eine Nacht! Der dritte Platz ist einfach unglaublich. Danke Mark für alles!" Ihr Tanzpartner reagierte prompt und kommentierte dort "Ich bin stolz darauf, so weit gekommen zu sein und auf Candace. Es war eine Ehre, sie auf dieser Reise zu begleiten."

Candace Cameron BureFayesVision/WENN.com
Candace Cameron Bure

Wie gut kennt ihr euch mit der deutschen Version von "Dancing with the Stars", Let's Dance, aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Candace Cameron Bure und Mark BallasInstagram / candacebure
Candace Cameron Bure und Mark Ballas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de