Promiflash Logo
Dieser Glückspilz wird George Clooneys Trauzeuge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Glückspilz wird George Clooneys Trauzeuge!

21. Mai 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Bereits als die Verlobung von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) bekannt wurde, äußerte sich Bestbuddy Matt Damon (43) sehr erfreut über die bevorstehende Hochzeit. Ob er da schon gewusst hat, dass er eine tragende Position bei dem Spektakel spielen wird?

Genau so wie beruflich sind auch im Privatleben einige Rollen heiß begehrt. Denn wer möchte nicht gerne Trauzeuge von Clooneys Hochzeit werden? Eigentlich ging man in Hollywoodkreisen davon aus, Brad Pitt (50) würde diese Aufgabe übernehmen. Doch der geht nun leer aus. Der frisch Verlobte soll nämlich dieses "Amt" anderweit vergeben haben: "George machte gegenüber Matt vor einigen Jahren in einer gemeinsamen, betrunkenen Nacht ein Versprechen, dass er ihn als seinen Trauzeugen auswählen würde, falls er je heiraten sollte, also meldete sich Matt bei ihm, um seinen Preis abzuholen", erklärte ein Insider gegenüber The Sun. Ärger gebe es wegen der im Herbst anstehenden Hochzeit jetzt aber nicht, denn Brad soll das Ganze mit Humor nehmen. Er habe sich fest vorgenommen, während Matts Rede dazwischen zu rufen.

George wiederum ist aber von Brad fest als Trauzeuge bei seiner eigenen Hochzeit mit Angelina Jolie (38) eingeplant. Wann die jedoch stattfinden wird, bleibt noch abzuwarten.

Ihr wärt mindestens eine genau so gute Ehefrau wie Amal, weil ihr alles über den Star wisst? Dann testet euer Clooney-Wissen jetzt!

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de