Es gibt ja neben seiner geliebten Katze Choupette und dem Look von Model Cara Delevingne (21) nicht vieles, wofür sich Karl Lagerfeld (80) begeistern kann. Die Liste von Dingen, die er hasst, ist dafür schier unendlich: Kalorien, die Outfits von Bundeskanzlerin Angela Merkel (59), Sonne, Kohlenhydrate, kurze Beine, Ponys und so weiter. Zu dieser Aufzählung gehört, wie nun bekannt wurde, auch der Look von Glee-Darstellerin Lea Michele (27).

Diesbezüglich hat ein Bekannter des Chefdesigners gegenüber Star Magazine verraten, dass Lea Michele niemals offiziell in Chanel über den roten Teppich schreiten wird. Genauer sagte er: "Sie wird wütend werden und ausrasten. Sie ist immer willkommen, sich die Kleider zu kaufen, aber für sie ist es keine Option, Kleider auszuleihen." Von großen Designern Kleider ausgeliehen zu bekommen, ist ja bei Prominenten gang und gäbe - bedeutet das doch gleichzeitig Werbung für die Haute Couture-Marken und ein schickes Outfit für die Stars. Aber keine Sorge, es ist ja nicht so, als hätte Lea keine Labels, die sie einkleiden: Die Designer Calvin Klein (71) und Elie Saab (49) sind für Leihgaben an die "Glee"-Schauspielerin immer offen.

Ob ihr echte Jünger von Mode-Papst Karl Lagerfeld seid, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Karl Lagerfeld beim "WWD Honors" 2017
Jamie McCarthy / Getty Images
Karl Lagerfeld beim "WWD Honors" 2017
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi bei einem Event in Düsseldorf, Oktober 2009
Getty Images
Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi bei einem Event in Düsseldorf, Oktober 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de