Promiflash Logo
Nina Dobrev stellt Gerüchte klar: "Ich bin Single"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev stellt Gerüchte klar: "Ich bin Single"

22. Mai 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Seit rund einem Jahr ist das einstige Hollywood-Traumpaar Nina Dobrev (25) und Ian Somerhalder (35) schon offiziell getrennt. Doch in letzter Zeit sollen sich die beiden wieder angenähert haben – und das sogar so sehr, dass man es als Affäre bezeichnen könnte. Ernsthafte Absichten scheinen jedenfalls nicht dahinter zu stecken, denn die Schauspielerin beteuerte nun ihren Junggesellinnenstatus und ihren Spaß daran, süße Typen kennenzulernen.

"Ich bin Single und das ist ein echter Vorteil", erklärte Nina gegenüber Gossip Center. Ihr Herz scheint im Moment jedoch keiner erobert zu haben und das scheint der 25-Jährigen derzeit nicht viel auszumachen, denn sie konzentriert sich erst mal auf ihre Karriere. Dabei sei es ihr wichtig, geerdet zu bleiben, wie Nina weiter erzählte. Im August ist sie in den amerikanischen Kinos zu sehen. In der Komödie "Let's be Cops" zieht Nina sogar obenrum blank! Danach werden sich die Männerangebote sicherlich häufen.

Wie gut kennt ihr euch mit Nina Dobrev aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de