Anzeige
Promiflash Logo
"Rising Star": Diese Stars sitzen in der US-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

"Rising Star": Diese Stars sitzen in der US-Jury

22. Mai 2014, 16:31 - Promiflash

In Deutschland müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden, bis die neue Casting-Show Rising Star im TV zu sehen sein wird. In den USA geht es damit bereits am 22. Juni los. Ähnlich wie bei "Keep Your Light Shining" wird der Zuschauer in diesem Format via App über das Weiterkommen der Kandidaten entscheiden. Doch auch eine prominente Fachjury wird den Gesang bewerten und abstimmen, allerdings hat das Publikum mehr Einfluss auf das Weiterkommen. Welche Musikexperten die Show in den USA verstärken werden, steht jetzt fest.

In der US-Jury sitzen Kesha (27), Ludacris (36) und der Country-Sänger Brad Paisley (41). Sänger Josh Groban (33) wird die Show moderieren. "Rising Star" ist bereits international erfolgreich. In Israel ist die Show schon ein Hit, in Brasilien dagegen führte die App zu großen Problemen, wie man es hierzulande aus der Show "Quizduell" kennt, bei der ein Hacker die App lahm legte. Im Herbst soll die interaktive Show "Rising Star" in Deutschland starten.

Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Musiker Josh Groban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de