Promiflash Logo
Sentimental? Bachelor-Christians ehrliche WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sentimental? Bachelor-Christians ehrliche Worte

22. Mai 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Christian Tews (33) hatte es wahrlich nicht immer leicht. Nicht nur hetzten viele der Bachelor-Zuschauer gegen den Junggesellen, da dieser während der Staffel mit mehr als einer Frau fleißig rumknutschte, auch ließen seine hübschen Anwärterinnen im Anschluss der Kuppelsendung kein gutes Haar an dem Berliner. Nun meldet sich Christian zu Wort und richtet sich an diejenigen, die ihn trotz der Negativschlagzeilen tatkräftig unterstützen.

Auf seiner Facebook-Seite postete der Bachelor jetzt folgende Worte: "Nach den letzten sehr aufregenden Monaten möchte ich den Zeitpunkt nutzen, um ein paar Worte an Euch zu richten. Erst einmal danke ich Euch für all die Unterstützung und Eure Treue in den letzten Monaten. Ich hatte wirklich eine super Zeit beim 'Bachelor' und durfte viele tolle Menschen kennenlernen - leider sind einige Dinge nicht so gelaufen, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat. Doch es gibt auch eine Zeit danach, und genau diese möchte ich ab nun wieder neuen Projekten widmen und vor allem der gemeinsamen Firma mit meinem Bruder Daniel (rechts auf dem Bild......erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht ;-)) Wie einige von euch vielleicht nicht wissen, gab es Tyme Out auch schon weit vor der 'Bachelor'-Zeit. Ich nutze diesen Kanal weiterhin, um Euch an meinem Leben teilhaben zu lassen und freue mich über Nachrichten, Feedback und jeden, der auch in Zukunft gerne dabei ist."

Nach diesen Worten zu urteilen, hat Christian mit dem negativen Image, das ihm gerne auferlegt wird, zuvor nicht gerechnet. Aber wer weiß, vielleicht kann er ja nun als Sänger auch seine Kritiker von sich überzeugen.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de