Promiflash Logo
Gekonnt! Elyas M’Barek mit Megastars in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Gekonnt! Elyas M’Barek mit Megastars in Cannes

23. Mai 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Das Filmfestival in Cannes ist eines DER Events der Hollywood-Riege, denn alles, was im Filmbusiness Rang und Namen hat, lässt sich bei den Festspielen blicken. Sehen und gesehen werden ist wohl eines der Mottos der Großveranstaltung, denn neben dem künstlerischen Schaffen der Promis geht es vor allem auch um den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich. Und diesen lieferte sich ausgerechnet einer, der in der Glitzer- und Glamourwelt der Megastars (noch) kein Dauergast ist: Elyas M'Barek (31).

Der österreichische Schauspieler, der gerade erst einen Werbespot mit der bildhübschen Rosie Huntington-Whiteley (27) drehte, machte nun auch in der strahlenden Sonne der Côte d'Azur eine tolle Figur. Gemeinsam mit seiner Drehpartnerin posiert Elyas wie ein alter Hase mitten unter weltweit bekannten Superstars. Ganz souverän blickte er in die vielen Kameras, legte dabei immer wieder den Arm um seine prominente Begleiterin und ließ sich von eventueller Nervosität nicht das Geringste anmerken. Scheint ganz so, als hätte Elyas großes Potenzial, auch international Fuß zu fassen. Schließlich hat auch schon sein Kollege Daniel Brühl (35) gezeigt, dass man es auch als Europäer in der Hollywood-Maschinerie zu etwas bringen kann!

Wie gut ihr über Elyas Bescheid wisst, könnt ihr noch bei uns im Quiz testen.

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de