Das Filmfestival in Cannes ist eines DER Events der Hollywood-Riege, denn alles, was im Filmbusiness Rang und Namen hat, lässt sich bei den Festspielen blicken. Sehen und gesehen werden ist wohl eines der Mottos der Großveranstaltung, denn neben dem künstlerischen Schaffen der Promis geht es vor allem auch um den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich. Und diesen lieferte sich ausgerechnet einer, der in der Glitzer- und Glamourwelt der Megastars (noch) kein Dauergast ist: Elyas M'Barek (31).

Der österreichische Schauspieler, der gerade erst einen Werbespot mit der bildhübschen Rosie Huntington-Whiteley (27) drehte, machte nun auch in der strahlenden Sonne der Côte d'Azur eine tolle Figur. Gemeinsam mit seiner Drehpartnerin posiert Elyas wie ein alter Hase mitten unter weltweit bekannten Superstars. Ganz souverän blickte er in die vielen Kameras, legte dabei immer wieder den Arm um seine prominente Begleiterin und ließ sich von eventueller Nervosität nicht das Geringste anmerken. Scheint ganz so, als hätte Elyas großes Potenzial, auch international Fuß zu fassen. Schließlich hat auch schon sein Kollege Daniel Brühl (35) gezeigt, dass man es auch als Europäer in der Hollywood-Maschinerie zu etwas bringen kann!

Wie gut ihr über Elyas Bescheid wisst, könnt ihr noch bei uns im Quiz testen.

Elyas M'Barek und Rosie Huntington-WhiteleyFacebook.com/Elyasbarek
Elyas M'Barek und Rosie Huntington-Whiteley
Elyas M'Barek und Karoline HerfurthPatrick Hoffmann/WENN.com
Elyas M'Barek und Karoline Herfurth
Daniel BrühlWENN
Daniel Brühl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de