Anzeige
Promiflash Logo
Bayerischer Fernsehpreis: Palina & Co. räumen abGetty ImagesZur Bildergalerie

Bayerischer Fernsehpreis: Palina & Co. räumen ab

24. Mai 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde in München zum 26. Mal der Bayerische Fernsehpreis vergeben. Deutsche Promis wie Annemarie Carpendale (36) mit Ehemann Wayne (37), Andrea Sawatzki (51), Bettina Zimmermann (39) und viele weitere tummelten sich auf der Veranstaltung im Prinzregententheater.

Unter den Gewinnern des Abends waren unter anderem Palina Rojinski (29) mit ihren Jury-Kollegen von Got to Dance. "Sie motivieren, lachen, leiden, sie springen vor Begeisterung auf und tanzen, wenn es sein muss, auch mal mit", begründete das Komitee seine Entscheidung. Auch Kai Wiesinger (48) konnte sich über einen Blauen Panther freuen. Er bekam den Preis für seine Verkörperung des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff (54) im Sat.1-Film "Der Rücktritt". Kai Pflaume (46) wurde für seine Gastgeberrolle in der ARD-Reihe "Zeig mir deine Welt" ausgezeichnet, die sich dem wichtigen Thema Menschen mit Behinderung, der Jury zufolge, auf völlig neue Weise nähert.

Ehrenpreisträger Otto Waalkes (65) nahm seinen Panther nicht persönlich entgegen. Er trat lieber in Zwickau auf. Und auch Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (64) blieb der Veranstaltung fern.

Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de