Es ist Frühling, die Kleidung wird luftiger und die Bodys wollen dementsprechend in Form gebracht werden. Promis wie Jessica Simpson (33) zeigen bereits ganz stolz der Welt, wie unglaublich durchtrainiert sie wirklich sind. Nur an einem scheint dieser Fitnesswahn zur warmen Jahreszeit vollkommen vorbeigegangen zu sein: Connor Cruise (19). Denn obwohl er in letzter Zeit ein wenig zugelegt hat, mag er sich selbst genau so, wie er ist.

Scheinbar haben ihm nämlich die paar Extra-Pfunde der vergangenen Wochen zumindest bei der Damenwelt nicht wirklich geschadet. Zwar war Connor einmal durchaus ein von Kopf bis Fuß durchtrainierter Adonis-Verschnitt, mittlerweile scheint ihm aber auch der gemütliche Look mit Bart und einem kleinem Bauch zu gefallen. So erzählte ein Freund des DJs gegenüber dem Us Weekly: "Das macht ihm nichts aus, denn er kommt bei den Ladys auch so immer noch total gut an." Na, wenn das so ist, dann hat Connor wahrlich keinen Grund, in Sport-Stress zu verfallen.

Im Gegensatz zu Connor ist sein Vater Tom Cruise (51) nach wie vor top in Form. Was wisst ihr über den Schauspieler? Hier könnt ihr es herausfinden:

Twitter/Instagram
Connor CruiseSTS/WENN.com
Connor Cruise
Connor CruiseInstagram/ theconnorcruise
Connor Cruise


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de