Promiflash Logo
Teen Mom Jenelle Evans zeigt Babybauch-"Warnung"Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom Jenelle Evans zeigt Babybauch-"Warnung"

15. März 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Zuletzt schockte Teen Mom Jenelle Evans (22) damit, dass sie auch während der Schwangerschaft mit ihrem zweiten Sohn weiter Gras raucht. Und dann gab es da ja auch noch eine kurzzeitige Verhaftung und jede Menge Gemecker von ihr über die "nervige" Schwangerschaft. Es scheint so, als könne Jenelle nicht mit, aber auch nicht ohne Baby.

Im Moment stehen die Zeichen bei ihr aber anscheinend wieder auf Mamastolz: Denn Jenelle postete jetzt ein Selfie, auf dem sie lächelnd ihre jetzt schon beachtliche Babykugel zeigt. Ihr Kommentar dazu: "Es geht voran... #Schwangerschaft". Und Jenelle wäre ja nicht die oft allzu mitteilungsbedürftige Jenelle, wenn sie nicht noch freizügigere Fotos von sich posten würde... Deshalb gab es kurz davor noch einen ganz anderen Blick auf ihren Bauch: die nackte, tätowierte Kugel, und zwar mit einem Piercing durch den Nabel und einem kleinen Warnschild "Baby an Bord". Äh... ja. Das hätte sonst sicherlich niemand bemerkt! "Lache mich kaputt Ich fühle mich wie ein Buddha #Babybauch", kommentierte Jenelle die zweifelhafte Nahaufnahme.

Erst im vergangenen Dezember war bekannt geworden, dass Jenelle sich wieder auf Nachwuchs freut. Wann das Baby zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Kennt ihr euch in der Welt der Teen Moms aus? Dann beweist es hier:

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de