Promiflash Logo
Jenelle Evans: Gibt sie ihr Baby zur Adoption weg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans: Gibt sie ihr Baby zur Adoption weg?

1. Mai 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Jenelle Evans (22), bekannt aus der amerikanischen Reality-Show Teen Mom, wird voraussichtlich im Juni ihr zweites Kind zur Welt bringen. Angeblich hat die junge Mutter Zweifel, ob sie das Geschwisterchen von Söhnchen Jace selbst großziehen möchte.

Wie hollywoodgossip.com berichtet, soll die 22-Jährige überlegen, das Baby zur Adoption freizugeben. Mit ihrem Freund und dem Vater des Kindes, Nathan Griffin, besucht sie wohl bereits Adoptionsagenturen. Doch an diesen Gerüchten scheint nicht viel dran zu sein. Freunde der Teen Mom wollen wissen, dass die werdenden Eltern nie daran gedacht haben, ihr ungeborenes Kind wegzugeben. Ganz im Gegenteil, auf Baby Nummer 2 seien beide viel besser vorbereitet, als auf ihre anderen Kinder. Seit Nathan wieder auf freiem Fuß ist, scheint auch die Beziehung des chaotischen Paares wieder in geregelteren Bahnen zu verlaufen. Sie teilen sich sogar ein Handy, so der Insider.

Spätestens in ein paar Wochen wird man erfahren, wie viel an der Geschichte wirklich dran ist. Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz euer Wissen zu den amerikanischen Teenie-Müttern testen:

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de