Promiflash Logo
Larissa Marolt: Krasser Figur-Druck durch Whitney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa Marolt: Krasser Figur-Druck durch Whitney?

25. Mai 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Das Model-Dasein ist nicht leicht: Gesunde Ernährung und regelmäßiges Sportprogramm sind an der Tagesordnung, schließlich muss die Taille schmal bleiben, um auch in jeden Designer-Fummel zu passen. Davon kann auch Larissa Marolt (21) ein Lied singen - gerade erst gab sie zu, von Natur aus gar nicht so dünn zu sein und streng auf ihre Linie achten zu müssen. Und nun scheint auch noch ihr Liebster Whitney Sudler-Smith (45) ordentlich Figur-Druck zu machen!

Whitneys Mutter Patricia Altschul (65) enthüllte in der amerikanischen Reality-Show "Southern Charm", dass Whitney extreme Ansprüche an die äußerlichen Vorzüge seiner Partnerin hat: "Ihr wisst, wie Whitney ist. Wenn er eine Kalorie sieht, dann rennt er um sein Leben. Er hatte mal eine sehr nette Frau mit Doktortitel, die ich extrem gemocht habe. Aber leider hat sie zugenommen."

Bedeutet das im Umkehrschluss also, dass Whitney die Biege macht, sobald Larissas Waage ein paar Kilos mehr anzeigt? Sie selbst sagt laut Closer von sich: "Ich bin ja nicht so der Magerhaken und gehöre in New York zu den Dickeren. Ich habe jetzt aber drei Kilo abgenommen, trainiere dreimal pro Woche und achte sehr auf meine Ernährung." Wie es scheint, ist das nicht nur für ihren Beruf ratsam, sondern auch nötig, um ihre Beziehung am Laufen zu halten...

Wie gut kennt ihr euch mit Larissa aus? Testet euch im Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de