Promiflash Logo
Hochzeit bei Larissa Marolt? Jetzt äußert sie sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit bei Larissa Marolt? Jetzt äußert sie sich

18. Mai 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Larissa Marolt (21) muss derzeit ihren Abschied von Let's Dance verkraften. Wie gut, dass sie in dieser Situation ihren Freund Whitney Sudler-Smith (45) an ihrer Seite hat, der seine Liebste in den letzten Wochen ganz offen in Köln unterstützte. Sogar von einer möglichen Hochzeit der beiden Turteltauben war da schon die Rede gewesen - ausgerechnet Larissas eigene Schwiegermama hatte angegeben, fleißig zu planen. Nun hat sich Larissa selbst zu den Heirats-Gerüchten geäußert.

"Ich plane vieles, aber eine Hochzeit ist nicht geplant", machte sie die Hoffnungen vieler Fans gegenüber RTL zunichte. Ganz so weit scheinen die beiden in ihrer Beziehung dann also wohl doch noch nicht zu sein. Zudem ist Whitney ganze 24 Jahre älter als seine Liebste und befindet sich somit in einer ganz anderen Lebensphase als die amtierende Dschungelprinzessin.

Möglicherweise schließen die beiden eine Hochzeit in der Zukunft jedoch trotzdem nicht kategorisch aus. Gerade hat Larissa aber wohl erst mal alle Hände voll zu tun damit, ihre Karriere nach dem "Let's Dance"-Aus weiter voranzubringen.

Was wisst ihr über Larissa? Testet euch im Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de