Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Annäherung bei Christopher & ElifGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Annäherung bei Christopher & Elif

25. Mai 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem ein Insider gegenüber Promiflash auspackte und verriet, dass Christopher Schnell (26) und seine DSDS-Kollegin Elif Batman (18) eine heimliche Beziehung führen würden, machte dies schnell die Runde. Als sich der vermeintliche Neu-Verliebte daraufhin zu Wort meldete, schien Amors Pfeil schon wieder verflogen zu sein: "Ja also wenn Elif sagt, dass wir überhaupt nicht zusammen sind, dann ist das so." Gibt es nun doch eine Chance für das heimliche Traumpaar der diesjährigen DSDS-Staffel? Die Zeichen dafür stehen gar nicht so schlecht...

Denn Christoher schwelgte bei Facebook jetzt in Erinnerungen und veröffentlichte ein altes Foto von sich und Elif. "Morgen sehen wir uns wieder, Elif Batman", schrieb er zu jenem Schnappschuss und setzte gleich ein Smiley dazu. Eines ist sicher: Nicht nur alle Fans des potenziellen Traumpaares dürften sich darüber freuen. Weniger gewiss ist allerdings, in welchem Rahmen sich die beiden treffen werden. "Nähere Infos wieso, weshalb, warum folgen!", so Christopher weiter.

Dass sich die beiden rein aus beruflichen Gründen im Studio treffen, ist wohl eher unwahrscheinlich. Erst kürzlich kommentierte Christopher ein Lebenszeichen von Elif mit leicht zynischem Unterton: "Ohaaaaa Elif Batman hat mein Foto geliked!!!!!" Folgt auf jene Annäherung im World Wide Web nun die Annäherung im realen Leben? Promiflash bleibt für euch an der Sache dran! Bis dahin könnt ihr die damaligen Insider-Infos zu Christopher und Elif in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de