Nachdem ein Insider gegenüber Promiflash auspackte und verriet, dass Christopher Schnell (26) und seine DSDS-Kollegin Elif Batman (18) eine heimliche Beziehung führen würden, machte dies schnell die Runde. Als sich der vermeintliche Neu-Verliebte daraufhin zu Wort meldete, schien Amors Pfeil schon wieder verflogen zu sein: "Ja also wenn Elif sagt, dass wir überhaupt nicht zusammen sind, dann ist das so." Gibt es nun doch eine Chance für das heimliche Traumpaar der diesjährigen DSDS-Staffel? Die Zeichen dafür stehen gar nicht so schlecht...

Denn Christoher schwelgte bei Facebook jetzt in Erinnerungen und veröffentlichte ein altes Foto von sich und Elif. "Morgen sehen wir uns wieder, Elif Batman", schrieb er zu jenem Schnappschuss und setzte gleich ein Smiley dazu. Eines ist sicher: Nicht nur alle Fans des potenziellen Traumpaares dürften sich darüber freuen. Weniger gewiss ist allerdings, in welchem Rahmen sich die beiden treffen werden. "Nähere Infos wieso, weshalb, warum folgen!", so Christopher weiter.

Dass sich die beiden rein aus beruflichen Gründen im Studio treffen, ist wohl eher unwahrscheinlich. Erst kürzlich kommentierte Christopher ein Lebenszeichen von Elif mit leicht zynischem Unterton: "Ohaaaaa Elif Batman hat mein Foto geliked!!!!!" Folgt auf jene Annäherung im World Wide Web nun die Annäherung im realen Leben? Promiflash bleibt für euch an der Sache dran! Bis dahin könnt ihr die damaligen Insider-Infos zu Christopher und Elif in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Christopher Schnell und Elif BatmanFacebook / ElifDSDS
Christopher Schnell und Elif Batman
Christopher Schnell, Elif BatmanInstagram/ Instachrisssss
Christopher Schnell, Elif Batman
Instagram/instachrisssss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de