Anzeige
Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer: Sohn ist ein "cooler Typ"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer: Sohn ist ein "cooler Typ"!

25. Mai 2014, 5:47 - Promiflash Redaktion

Bislang verriet Matthias Schweighöfer (33) lediglich, dass er im Februar dieses Jahres Vater eines kleinen Sohnes geworden ist, doch selbst den Namen des Jungen behält der Schauspieler bislang für sich. Jetzt erzählte er aber zum ersten Mal, wie sein Sohn so tickt.

Im Interview mit der B.Z. sagte Matthias: "Der Typ ist cool! Jetzt schon technisch interessiert. Licht an, Licht aus oder die elektronischen Vorhänge hin- und herziehen. Damit kann der sich eine ganze Stunde lang beschäftigen." Schon drei Monate nach der Geburt des Kleinen ist der Schauspieler total mit Vaterstolz erfüllt. Aus diesem Grund schwärmt er auch: "Mein Sohn ist sehr niedlich und ich liebe ihn abgöttisch."

Bezüglich der Frauenwelt hat Matthias auch schon eine große Ähnlichkeit zwischen sich und seinem Nachwuchs festgestellt. "Wenn die Frauen diskutieren, guckt er schon genauso wie ich. Er starrt sie dann immer ganz schockiert an. Das finde ich sehr lustig." Klingt ganz danach, als würde Matthias nun für immer männliche Unterstützung haben.

Was ihr über den smarten Schauspieler wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer FilmpremiereGetty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de