Promiflash Logo
Mega-pelzig! Lorde sieht aus wie GoT-Jon SchneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-pelzig! Lorde sieht aus wie GoT-Jon Schnee

25. Mai 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Es mag ja eine Menge gehypter Serien im Moment geben, aber dem Erfolg von Game of Thrones beizukommen, das wird für die Konkurrenz wohl noch eine ganze Weile eine echte Herausforderung bleiben. Ist ja auch kein Wunder, immerhin besticht das Fantasy-Spektakel mit einer spannenden Handlung, top-inszenierten Kampfszenen und einem sehr sehenswerten Cast, etwa dem sexy Jon Schnee-Mimen, dem Engländer Kit Harington (27). Dessen Seriencharakter muss sich die Pop-Sensation Lorde (17) wohl zum Vorbild genommen haben, als sie aus ihrem Kleiderfundus diesen krassen Pelzmantel zog, der doch verdächtig an die Klamotte vom schönsten Mitglied der Nachtwache erinnert.

Wobei man an dieser Stelle zugeben muss: Der Style der jungen Musikerin ist ohnehin etwas ganz Besonderes, angefangen bei den zumeist auffällig geschminkten Lippen. Weil dieser Look nicht nur ihre Fans begeistert, hat sich ja mittlerweile bereits eine andere junge Dame aus dem "Game of Thrones"-Cast als Styling-Fan der Neuseeländerin bekannt. Da darf sich Lorde ihrerseits auch ruhig Jon als Mode-Inspiration ausgucken, immerhin ist dieser pelzige Look ein wahrer Augenschmaus! Style-Zwillinge der ganz besonderen Art sind diese beiden ohne Zweifel.

Seid ihr auch leidenschaftliche "Game of Thrones"-Gucker? Mit diesem Quiz könnt ihr überprüfen, wie fit ihr in Sachen Starks und Lannisters seid:

Taylor Swift und Lorde 2016
Getty Images
Taylor Swift und Lorde 2016
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de