Promiflash Logo
Wow! Barbara Schöneberger ohne Angst vor dem AlterMAY,MIRIAM / ActionPressZur Bildergalerie

Wow! Barbara Schöneberger ohne Angst vor dem Alter

25. Mai 2014, 4:01 - Promiflash Redaktion

Barbara Schöneberger (40) ist eine echte Powerfrau. Die meisten lieben sie, die wenigsten finden sie zu aufgedreht. Mit ihrer erfrischenden, etwas lauten Art ist sie über die Jahre zum absoluten TV-Liebling geworden. Egal, ob als Sängerin oder Moderatorin, die Blondine trifft offensichtlich genau den Zeitgeist. Und trotzdem hat sie vor wenigen Wochen die magische Zahl vierzig erreicht. Für viele Frauen ein fast schon tragischer Geburtstag. Nicht so für die Schöneberger, im Interview spricht sie darüber, warum es in Ordnung ist, älter zu werden.

"Ich habe keine Angst vor dem Alter. Ich finde, ich stehe ganz gut da – also inhaltlich. Ich habe nie versucht, jünger zu sein oder etwas zu machen, was eigentlich nicht zu mir passte", offenbart die Moderatorin gegenüber der Bild. "Ich bin genau an dem Punkt in meinem Leben, wo ich mit 40 sein will. Ich habe einen Mann, ich habe Kinder und ich habe mit meiner Karriere Schritt gehalten." Keine Frage, Barbara Schöneberger hat wirklich allen Grund dazu, selbstbewusst aufzutreten. Immerhin stehen bei ihr die Zeichen voll auf Erfolgskurs!

Ihr seid Fans von der blonden Moderatorin? Warum testet ihr nicht einmal euer Wissen hier in diesem Quiz!

Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de