Lisa Niemi (58) hat vor knapp fünf Jahren ihren Ehemann und Hollywood-Legende Patrick Swayze (✝57) verloren. Mittlerweile hat sie ihre Trauer überwunden und kann endlich wieder strahlen. Nicht zuletzt wegen ihrer neuen Liebe, die jetzt ganz offiziell in einer Hochzeit ihren Höhepunkt fand.

Im Herbst 2012 gab die Witwe ihr Liebesglück mit dem Juwelier Albert DePrisco bekannt, bereits damals sah man die beiden sehr glücklich miteinander, wie dieses Bild eindrucksvoll beweist. Sie lachen miteinander und scheinen ihre gegenseitige Anwesenheit zu genießen. Nachdem sie sich Ende vergangenen Jahres verlobt hatten, gaben sie sich jetzt das Ja-Wort. In einem Interview, dass Lisa zwei Tage vor ihrer Hochzeit mit People führte zeigte sie sich voller Erwartungen für den großen Tag: "Ich freue mich am meisten auf den Moment, wenn ich an meinem Hochzeitstag auf den Altar zugehe und in diese unglaublichen, funkelnden Augen sehe. Ich kann mir nichts Größeres vorstellen." Die Hochzeit fand in Palm Beach in Florida statt. Die Feierlichkeiten wurden nur im kleinen Rahmen abgehalten, etwas mehr als 50 Gäste waren dabei, als dieses schöne Paar in den Hafen der Ehe eintrat.

Die 57-Jährige musste im Zuge der Krebserkrankung des verstorbenen Dirty Dancing-Stars eine Menge durchmachen. Umso schöner, dass sie jetzt wieder glücklich sein kann.

Patrick SwayzeWENN
Patrick Swayze
Patrick Swayze  und seine Frau Lisa NiemiWENN
Patrick Swayze und seine Frau Lisa Niemi
Lisa NiemiWENN
Lisa Niemi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de