Nachdem weiterhin alles darauf hindeutet, dass Rob Kardashian (27) die Hochzeit seiner Schwester Kim (33) aufgrund seiner Gewichtsprobleme mied, scheint er seinen Kilos nun noch mehr den Kampf anzusagen als bisher. Sein Trainer berichtet sogar von exzessiven Extrarunden im Fitnessstudio.

Mehr von Rob und warum er nicht bei der so wichtigen Hochzeit seiner Schwester dabei war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Rob machte ohnehin schon viel Sport, jedoch ohne dass das einen großen Erfolg gezeigt hat. Nun will er sich jeden Tag ins Fitnessstudio quälen, bis er endlich wieder seine Füße sehen kann. Das berichtete der Trainer des Kardashian-Sprösslings gegenüber TMZ. Ihm zufolge habe Rob ihm sofort geschrieben, als er aus Florenz zurückkam, dass das Training deutlich angezogen werden und die einzelnen Einheiten intensiviert werden sollen - solange bis das Fett endlich schmilzt. Das bedeutet jeden Tag ein volles Programm mit Cardio-Training und Muskelaufbau.

Doch nicht nur in sportlicher Hinsicht läutet Rob ein neues Kapitel ein: Via Twitter ließ er sich zuletzt gegen die vielen Beschimpfungen aufgrund seines Gewichtes aus. Jetzt ist alles weg. Und zwar wirklich alles! Am Montag wünschte er einen "happy memorial day", alle vorherigen Einträge wurden radikal von ihm gelöscht. Konsequent, der Herr - in jeglicher Hinsicht.

[Folge nicht gefunden]
WENN
Robert KardashianClint Brewer / Splash News
Robert Kardashian
Robert KardashianWENN
Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de