Promiflash Logo
Scheidung! Evan Rachel Wood & Jamie Bell getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung! Evan Rachel Wood & Jamie Bell getrennt

28. Mai 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Aus der Traum! Evan Rachel Wood (26) und Jamie Bell (28) haben sich voneinander getrennt. Dies berichtet Us Weekly. Die beiden wollen sich nach knapp zwei Jahren Ehe scheiden lassen. Evan und Jamie haben ein Kind miteinander, ein Sohn, der erst im vergangenen Jahr zur Welt kam.

"Evan Rachel Wood und Jamie Bell haben entschieden, sich zu trennen", sagt ein Sprecher der Hollywood-Stars. "Sie lieben und respektieren sich gegenseitig und werden sich natürlich auch weiter als Elternteile um ihren gemeinsamen Sohn kümmern. Dies war eine beidseitige Entscheidung und die beiden bleiben gute Freunde." Ob ihnen dies gelingt oder ob sie schlussendlich doch - wie zahlreiche andere Ex-Hollywood-Pärchen - aneinandergeraten, wird die Zeit zeigen.

Dies ist allerdings nicht die erste Trennung des Paares. Sie lernten sich 2005 beim Dreh des Musikvideos "Wake Me Up When September Ends" von Green Day kennen, trennten sich allerdings rund ein Jahr später bereits wieder. Fünf Jahre danach kam die Reunion und die Hochzeit mit Kind - doch auch diese ungewöhnliche Love-Story findet nun anscheinend ihr Ende.

Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Getty Images
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de