Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) - die unendliche Geschichte. Obwohl das ehemalige Twilight-Traumpaar bereits seit einem Jahr getrennt ist und seither nicht wieder zusammen auftrat, kommen immer wieder Berichte und Spekulationen zu einem Liebes-Comeback oder zumindest einer engen Freundschaft auf. Einmal sollen sie angeblich zusammen ein Festival besuchen, ein anderes Mal romantische, gemeinsame Pläne haben - Beweise tauchen jedoch nie auf. Nun brach Robert endlich sein Schweigen und bezog Stellung!

Im Interview mit The Hollywood Reporter verhielt sich der Hollywood-Schnuckel zwar wie üblich zurückhalten und sehr bedeckt, sobald es um private Aspekte ging, doch letztendlich tätigte er eine kurze, aber dafür deutliche Aussage. Zwar ließ er sich nicht zu einer Beschreibung seiner Beziehung mit KStew hinreißen, beantwortete aber die Frage, ob er und die 24-Jährige noch in Kontakt stünden, mit einem fröhlichen und unmissverständlichen "Oh ja!".

Na, wenn das mal nicht Fans und sicher auch so manche Journalisten in wahre Freudentaumel und erneute Hoffnungen auf eine Reunion des ehemaligen Pärchens stürzen wird.

Wenn ihr große Robert-Fans seid, dann viel Spaß bei unserem Quiz:

Kristen Stewart bei der Premiere ihres Films "Come Swim"Valerie Macon/GettyImages
Kristen Stewart bei der Premiere ihres Films "Come Swim"
Schauspieler Robert Pattinson während der Berlinale 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Schauspieler Robert Pattinson während der Berlinale 2017
Kristen Stewart und Robert PattinsonSTS/WENN.com
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de